Montag - Freitag 9.00-17.30 Uhr. Samstag & Sonntag 9.30-18.00 Uhr. Reservierungen nur für den Innenbereich.

Das Café

Immer diese Angst, dass Kaffeesieren gar kein richtiges Hobby ist.

Specialty Coffee in Bremen - Aus Liebe zum Kaffee

Das Juli liebt Kaffee ist aus einem ganz bestimmten Grund entstanden. Der Wunsch ein eigenes Café zu eröffnen, ist nicht ganz uneigennützig gewesen. Ich hatte immer die Vorstellung einen Ort zu schaffen, an dem man sich immer Willkommen fühlt. Egal ob Kaffeenerd oder Teefreund. Kuchenliebhaber oder Brotgenießer. Die Tür ist geöffnet und wir haben immer Lust auf einen Schnack am Tresen oder bei Euch am Tisch. Sehr lange war ich auf der Suche nach Orten, an denen man sich nicht zwischen sehr gutem Kaffee oder leckerem Essen entscheiden muss, sondern gleich beides bekommt und dann noch mit viel Herz und Leidenschaft zum Service behandelt wird.

Genau so einen Ort wollte ich für Bremen schaffen.

Mit viel Liebe zum Detail und Herzblut für die Produkte, die wir anbieten, ist daraus das Juli liebt Kaffee entstanden.

Inzwischen hat sich um mich herum ein buntes und wundervolles Team gebildet. Wir sind immer mit viel Energie und Leidenschaft dabei und lieben es Euch den Tag schöner zu machen.

Denn Kaffeesieren ist ein Hobby…

Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch!

Eure Juli